Germany’s PowerPeople 2020

Unsere Mitarbeiterin Nina war beim Wettbewerb Germany’s PowerPoeple 2020, der Wahl zur „Miss Handwerk“, unter den Top 12. Am 11. März wurden in München der Sieger und die Siegerin gekürt.
Der Medienrummel um Nina war enorm. Es gab Anfragen und Berichte in diversen Zeitungen und ein Interview bei 1LIVE.
Beim Onlinevoting wurde Nina Vierte, mit winzigem Rückstand auf die Drittplatzierte, was aber für auf das finale Voting der Jury keinen Einfluss hatte.
Wir haben alle Daumen gedrückt, aber leider hat es nicht gereicht für den ersten Platz!

Zwischenzeitlich gab es auch einen Bericht in der Lokalzeit Dortmund des WDR. Den Film dazu gibt es hier:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-dortmund/video-miss-handwerk-dortmunder-leuchtreklamen-designerin-im-finale-100.html

Wir danken Werbefotografie Axel Weiss für das tolle Foto.

Ebenfalls danken wir dem WDR für diesen tollen Bericht über unseren Beruf!